Schaltzeit Verlag

Märchenhaft - Die schönsten Volks und Kunstmärchen

Chiara Arsego | Dörte Grimm

»Chiara Arsego zeigt ihr beeindruckendes Können.«

Die märchenhaften Illustrationen der italienischen Künstlerin Chiara Arsego entführen uns in ihre ganz persönliche Märchenwelt. Egal ob Volks- oder Kunstmärchen, ob Brüder Grimm, 1001 Nacht oder Hans Christian Andersen - Chiara Arsego erweckt die bekannten Figuren zu neuem Leben. Mit ihrem unverwechselbaren Stil eröffnet sie uns immer wieder andere Blickwinkel auf den Zauber der Märchenwelt.

Enthaltene Märchen:
Bremer Stadtmusikanten, Die Bienenkönigin, Aladin und die Wunderlampe, Tölpel-Hans, Aschenputtel, Rotkäppchen, Das tapfere Schneiderlein, Die Prinzessin auf der Erbse, Die goldenen Gans, Hänsel und Gretel, Die Legende der Mélusine, Katz und Maus in Gesellschaft, Die drei Schweinchen, Des Kaisers neue Kleider, Der Froschkönig, Der Schneemann

als Buch

Hardcover [26 x 21 cm]
112 Seiten, farbig
ab ca. 4 Jahren

ISBN: 978-3-946972-03-7
[19,90€] Ladenpreis


Beim Schaltzeit Verlag bestellen

Bei Amazon.de kaufen