Ein Tag im Leben einer Fee

André Bouchard

Aus dem Französischen von Andreas Illmann

Hardcover 24 x 31 cm

40 Seiten, bunt

ISBN: 978-3-946972-76-1

Ab ca. 4 Jahren

 

15,00 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Ein Tag im Leben einer Fee

ANDRÉ BOUCHARD

 

Zaubern kann so einfach sein. Oder auch nicht. Hermine und Margo spielen im Park. Margo hat sich als Fee verkleidet. Als sie ihren Zauberstab ausprobiert – POTZBLITZ! – funktioniert dieser doch tatsächlich! Begeistert zaubert sie drauflos.


Zunächst klappt das auch ganz gut, aber dann geht nach und nach Vieles schief. Als sie ihre Freundin Hermine sogar in eine
Kröte verwandelt, wird die Zauberei zum Ärgernis. Vor Wut zerbricht Margo ihren Zauberstab. Doch wie soll sie nun Hermine wieder zurück verwandeln? Und wie nur soll sie das Malheur Hermines Eltern erklären?

 

 



Kinderbücher von Simona Mulazzani bei uns: